Philips TT3003/11 IPL Haarentfernungssystem Lumea for Men im Test

Unser Testbericht zum Philips TT3003/11 IPL Haarentfernungssystem Lumea for Men

Philips TT3003-11 IPL Haarentfernungssystem Lumea for Men im TestGanz Gentleman-like geben die Herren der Schöpfung dem schwachen Geschlecht gern den Vortritt, die dauerhafte Haarentfernung mit IPL bildet da keine Ausnahme. Aber heute sind Sie dran, meine Herren, denn das Philips TT3003/11 IPL Haarentfernungssystem Lumea for Men setzt Akzente, und die stehen heute im Fokus. Schenken Sie uns bzw. unserem Testbericht ein wenig Zeit und lassen sich von den Qualitäten des Philips TT3003/11 IPL Haarentfernungssystem Lumea for Men restlos überzeugen…

Das Richtige für den Mann von heute!

Philips TT3003/11 IPL Haarentfernungssystem Lumea for MenWir haben es schon anklingen lassen, das Philips TT3003/11 IPL Haarentfernungssystem Lumea for Men inklusive Bodygroom setzt Akzente im Bereich der Haarentfernung mit Licht. Kaum ein anderes System punktet so erfolgreich im Segment der IPL Behandlung und ist dabei so auf Sanftheit programmiert. Der IPL Geräte Test machte jüngst die Probe aufs Exempel und bescheinigte diesem Philips TT3003/11 IPL Haarentfernungssystem Lumea for Men, das zu einem Preis von ca. 399 € erhältlich ist, die Bestnoten, die es ohne Zweifel auch verdient hat. Dabei besticht nicht nur die gelungene Optik in edlem Dunkelgrau, nein, dieses Philips TT3003/11 IPL Haarentfernungssystem Lumea for Men kann auch auf seine inneren Werte vertrauen. Eine regelmäßige Anwendung vorausgesetzt, stehen sanfte Lichtimpulse für eine langanhaltend seidenglatte Männerhaut, die damit jeglichem Nachwachsen von Haaren entschieden Einhalt gebietet.

Gesicht und Körper profitieren von purer Innovation, und der Bodygroomer BG2028 steht für eine hautfreundliche Rasur und ein perfektes Trimmen. Für ein präzises Ergebnis unterhalb des Halses kann auf einen extra großen Körperaufsatz zurückgegriffen werden. Schädliches UV-Licht wird durch einen integrierten UV-Filter restlos ausgebremst. Last but not least wird der Lampe eine lange Lebensdauer mit ca. 100.000 Lichtimpulsen bescheinigt, und auch die lange Akkulaufzeit, die für eine perfekte Ganzkörperbehandlung benötigt wird, lässt keine Wünsche offen. Diese positive Zusammenfassung sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass dem einen oder anderen Aspekt des Philips IPL Haarentfernungssystem Lumea for Men noch ein bisschen mehr Beachtung geschenkt werden sollte.

Hier gehts zum Philips TT3003/11 Lumea for Men auf Amazon

Drei Dinge braucht der Mann

Vielleicht sollte Geschichte doch das eine oder andere Mal neu geschrieben werden, denn bei den drei Dingen, die ein Mann unbedingt benötigt, sollte das Philips TT3003/11 IPL Haarentfernungssystem Lumea for Men nicht fehlen.

Die Zusammenarbeit von Philips mit führenden Dermatologen hat sich in jedem Falle gelohnt, herausgekommen ist ein innovatives Gerät, das sichere und effektive Behandlung zu Hause favorisiert. Zunächst einmal dient der im Lieferumfang enthaltene Bodygroom einer vorbereitenden Rasur, bevor es so richtig mit der Lumea for Men-Anwendung losgeht. Wer wünscht sie sich nicht, die seidenglatte Haut für jeden Tag? Stoppeln, eingewachsene Haare sowie dunkle Schatten sollen nicht einmal den Hauch einer Chance bekommen.

Gut, dass das Philips Lumea for Men gezielt auf den Plan treten kann und seine Wirksamkeit beweist und untermauert, denn klinische Studien bewiesen eine deutliche Haarreduzierung, die bereits nach nur zwei Anwendungen innerhalb von zwei Wochen griff. Nach vier bis fünf Anwendungen im zeitlichen Abstand von zwei Wochen konnte beim Philips TT3003/11 IPL Haarentfernungssystem Lumea for Men auf optimale haarfreie Ergebnisse verwiesen werden. Es muss aber auch gesagt werden, dass die individuelle Haarqualität das sichtbare Ergebnis bestimmt.

Der große Aufsatz und die Slide & Flash Funktion des Philips TT 3003/11 IPL Haarentfernungssystem Lumea for Men tragen das übrige dazu bei, noch effektiver und schneller agieren zu können.

Innovativ – schmerzfrei – männlich!

Anwendungsgebiete des Philips TT3003/11 Lumea for MenDas Philips TT3003/11 IPL Haarentfernungssystem Lumea for Men definiert die neue, innovative Art der männlichen Körperhaarentfernung. Hier obliegt nichts dem Zufall und fünf individuelle Lichtsintensitätsstufen stehen für eine schmerzfreie, aber auch sehr wirksame Behandlung, die dem individuellen Hauttyp gerecht wird. Oberkörper, Oberarme, Brust, Bauch, Schultern, Rücken, Beine, Achseln und nicht zuletzt die Intimzone danken eine Behandlung mit dem Philips TT3003/11 IPL Haarentfernungssystem Lumea for Men.

Integriertes Sicherheitsystem und Bereitschaftsanzeige verhindern ein versehentliches Auslösen des Gerätes, das mittels Akkufunktion überall seinen Einsatzort finden kann. Apropos überall und nirgends, mit dem Philips Lumea wird selbst eine Haarentfernung an den sensibelsten Stellen nicht zur Problembehandlung.

Hier gehts zum Philips TT3003/11 Lumea for Men auf Amazon

Die kabellose Bedienung dieses Gerätes und die optimale Bewegungsfreiheit sichern sogar einen entspannten Fernsehabend, denn hier ist alles ganz easy zu bedienen. In der Regel kann von einer Akkkulaufzeit zwischen 15 und 50 Minuten ausgegangen werden, wobei diese nach Lichtintensitätseinstellung variiert.

Auf durchgeführte, erfolgreiche Anwendungstests wurde in der Vergangenheit schon vielfach verwiesen, jetzt punktet aber ganz aktuell die längere Akkulaufzeit. Mindestens 370 Lichtimpulse schlagen da zu Buche und garantieren eine komplette, präzise Körperanwendung. In nur 1,5 Stunden vollständig geladen, versucht auch die Schnellladefunktion einen hervorragenden Job zu machen.

Wenn es um Genauigkeit und Präzision geht, darf auch ein direkter Vergleich nicht fehlen. Das Philips TT3003/11 IPL Haarentfernungssystem Lumea for Men braucht diesen nicht zu scheuen, denn verglichen mit professionellen Anwendungen, die einen langanhaltenden Effekt anstreben, hat sich dieses Philips Haarentfernungssystem als sehr günstig herauskristallisiert. Weder zusätzliche Kosten für kostenintensive Ersatzlampen entstehen, noch werden Ersatzteile benötigt. Der simple Kauf genügt, um mit langanhaltend haarfreier Haut versorgt zu werden.

Ein Blick in die Haarfarbenmatrix genügt!

TabelleIst nun Lumea for Men für jeden Mann von Welt geeignet? Hier muss auf die Haut- und Haarfarbenmatrix verwiesen werden, die behilflich ist, die richtige Lichtintensität herauszufinden, denn ein paar Regeln gibt es schon zu beachten. So sollte sich das Gerät auf der Haut zwar warm oder auch heiß anfühlen, sollte aber nie unangenehme Empfindungen auslösen.

Die ausführliche Bedienungsanleitung gibt die erforderlichen Infos, damit unnötige Hautreaktionen nicht die Oberhand gewinnen. Dennoch muss auch gesagt werden, dass dieses innovative Gerät nicht für jeden geeignet erscheint.

Wer nämlich als natürliche Haarfarbe ein Hellblond, Weiß, Rot und Grau aufzuweisen hat, muss leider bei diesem Gerät passen. Dasselbe trifft zu, wenn Sie dem Hauttyp V oder VI (siehe Tabelle) angehören, der durch sehr dunkle Hautfarbe und die Seltenheit eines Sonnenbrands gekennzeichnet ist. Hier besteht die Gefahr eines erhöhten Risikos, und unangenehme Hautreaktionen wie Verfärbungen, Verbrennungen sowie starke Rötungen wären die Folge.

Unser Abschlussfazit zum Philips Lumea for Men

Nun denn, dieses Philips TT3003/11 IPL Haarentfernungssystem Lumea for Men macht alles richtig, wenn es um die Freude seidenglatter Haut am gesamten Körper geht. Grund genug, dass auch Sie, Sie oder auch Sie dahinten am Fenster diesem innovativen Haarentfernungssystem, welches ein hervorragendes Testergebnis vorzuweisen hat, eine ehrliche, wohlverdiente Chance geben, Sie von perfekter haarloser Haut zu überzeugen. Das hat es doch mit Sicherheit verdient, oder?

Ebenfalls interessant?

Braun Gillette Venus Naked Skin IPL Intense Pulsed Light Haarentfernung im Test

Unser Testbericht zum Braun Gillette Venus Naked Skin IPL Der Sommer kann sie schon an …