Enthaarungscreme für Männer

Unser Testbericht zur Enthaarungscreme für Männer

Haare sind schön, unbestritten. Wenn sie gepflegt daherkommen, können sie schon zur besonderen Augenweide mutieren. Was ist aber, wenn sie da zwanglos sprießen, wo sie eigentlich gar nichts zu suchen haben? Dann bekommt die ganze Sache einen bitteren Beigeschmack, und es ist an der Zeit, Abhilfe zu schaffen, oder? Sie sind mit uns ja sicherlich einer Meinung, wenn wir sagen, Haare haben auf einem Männer-Rücken überhaupt nichts zu suchen. Und, damit wären wir auch schon beim Thema, denn er soll heute unter anderem im Fokus stehen, der Männerrücken, der auch die Frauen entzücken soll.

Hier geht es zur Veet Enthaarungscreme für Männer

Der Rat, der aus dem Hause Veet kommt!

Veet for Men GelcremeVeet for Men Enthaarungscreme weiß Rat, denn aus diesem Hause kommt die Gelcreme, die im 1er Pack zu einem Preis von ca. 7,50 € angeboten wird. Sie verspricht die Entfernung von Körperhaaren auf Brust, Rücken, Armen, Beinen und Achseln, aber hält sie auch, was sie verspricht? Dieser Frage wollen wir auf den berühmten Grund gehen und sind gespannt, ob sie ihr Werbeversprechen auch einhält. Nun, wir gehen ganz fest davon aus, denn, wer eine perfekte Enthaarungscreme für Männer sucht, der ist bei ihr goldrichtig, dieser Gelcreme. Bis zu 2x länger glatte Haut als bei einer herkömmlichen Rasur, wird von ihr auch prompt geliefert. Sie agiert schnell und äußerst effektiv, wenn es darum geht, den ungeliebten Haaren, zum Beispiel im Intimbereich, an die Wurzel zu gehen.

Die Enthaarungscreme mit der „Sprint-Qualität“!

Mit dieser Veet Enthaarungscreme Männer wird der intelligente Weg zu einer ansprechenden Haut geebnet, die dauerhaft glatt bleibt. Sozusagen im Handumdrehen ist Man(n) von dieser Haarentfernungscreme begeistert, wenn man sie erstmal lässt. Es gibt keine effizientere und sanftere Lösung, um sich überdrüssig gewordener Körperbehaarung zu entledigen, als diese Enthaarungscreme für Männer es vermag.

Es ist erstaunlich, wieviel 200 ml, der Inhalt einer Packung, so vermögen. Veet for Men Enthaarungscreme für Männer steht für den Mann von Heute und erledigt ihren Job gänzlich ohne Schnitte und unangenehme juckende Stoppelbildung. Eigens von den Veet Spezialisten für die Männerhaut konzipiert, entwickelt diese Enthaarungscreme für Männer wahre „Sprint-Qualitäten“, denn im Handumdrehen ist dieses Problem für lange Zeit erledigt.

Von der Physiognomie her ist Männerhaar stärker und gekräuselter, als es in der Damenwelt vorkommt, und auch die Haut ist fettiger, dicker sowie grobporiger. Diesen Eigenschaften und diesem Umstand wird durch die Veet for Men Produkte Rechnung getragen, die schon bei der Entwicklung im Labor eine Feinabstimmung erfahren.

Eine wie Keine…

Aber, was macht nun diese Enthaarungscreme Männer so unique? Diese Enthaarungscreme für Männer arbeitet im Stil eines Eliminators. Sie löst die Eiweißstruktur des Haarschaftes regelrecht auf. Es erfolgt also kein abruptes und scharfes Abschneiden der Haare wie bei einer Rasur üblich, sondern, hier passiert alles auf die sanfte Weise. So fühlt sich selbst der Nachwuchs irgendwie weicher an und ist auch erst nach etlichen Tagen der Abstinenz spürbar.

Wer jetzt die Befürchtung hat, diese Enthaarungscreme für Männer wäre ein Wundermittel, und die Haare werden in kürzester Zeit dicker bzw. wachsen schneller nach, der wird auf bitterste Weise enttäuscht, denn nichts von alledem wird Realität. Stattdessen wachsen sie in gewohnter Qualität und ganz nach ihrem Zeitlimit nach.

Mit welchem Charakteristikum kann diese Enthaarungscreme Männer aber nun gegenüber der herkömmlichen Rasur punkten? Generell sorgt diese Enthaarungscreme Männer dafür, dass ein glattes Hautgefühl länger anhält.

Mit dieser Veet for Men Enthaarungscreme für Männer gehört lästiges Jucken endlich der Mottenkiste an, und auch die Gefahr von Schnittverletzungen ist ein für alle Male gebannt. Eine Frage, die in diesem Zusammenhang immer wieder gestellt wird, ist, ob die Anwendung dieser Enthaarungscreme für Männer zu Entzündungen führt. Hier kann definitiv Entwarnung gegeben werden, allerdings ist es immer ratsam, vor einer Haarentfernung Männer einen Verträglichkeitstest durchzuführen, damit endgültig grünes Licht gegeben werden kann. Treten nämlich keinerlei Reizungen auf, kann ohne Bedenken eine Enthaarung Männer auf den Weg gebracht werden.

Die Wirkstoffe Urea, Wasser, Shea Butter und Sweet Almond Oil gehen bei dieser Enthaarungscreme für Männer eine schonende Symbiose ein, die letztlich zum gewünschten Ergebnis führt.

Hier geht es zur Veet Enthaarungscreme für Männer

Für Qualität gibt es ein Wort – perfekt!

Angefangen bei der einfachen Anwendung bis zum perfekten Ergebnis, diese Enthaarungscreme für Männer macht alles richtig. Selbst empfindliche Haut ist von ihr begeistert und macht keine Abstriche. Erfahrungsberichte verdeutlichen, dass hier ein Top-Produkt seinen Weg zu den Herren der Schöpfung gefunden hat.

Hier geht es der lästigen Körperbehaarung so richtig an den Kragen, allerdings sollte beachtet werden, dass diese nicht zu lang und zu dicht beschaffen ist, da sonst eventuell ein zweiter Anlauf vonnöten ist.

Diese Creme hat sich gerade für den Leisten- und Bauchbereich qualifiziert, da sie dort absolut keine Reizungen verursacht und angenehm milde agiert. Auch wenn sie ein wenig „dicke“ aufgetragen wird, kommt es zu keinen Hautirritationen, dafür ist ein sichtbar gutes Ergebnis die Endkonsequenz. Und, welcher Mann möchte das nicht, oder?

Das Hause Veet hat mit dieser Creme ganze Arbeit am Mann von Heute geleistet, sie wirkt prima, und auch der Geruch, immer wieder ein Thema bei Enthaarungsprodukten, ist als angenehm zu bezeichnen. Kurze Einwirkzeit und super Ergebnis gehen eine erfreuliche Allianz ein. In diesem Zusammenhang ist auch zu berücksichtigen, dass gerade ein Gel bessere „Verteiler-Eigenschaften“ als eine herkömmliche Creme hat, eine Gel-Creme ist also das Nonplusultra, was sich jeder Mann wünscht.

Dass wir uns in dieser Beziehung so sicher sind, verdeutlichen die zahlreichen Testberichte aus dem Hause Veet und die zufriedenen Kunden, die diesem Produkt schon den Vorzug vor vielen anderen gaben. Und, wir hoffen, dass es immer mehr werden, die dieses großartige Produkt nicht mehr in ihrer Dusche missen möchten, oder?

Jedoch kann hier nicht von einer dauerhaften Haarentfernung gesprochen werden. Wer sich dies wünscht, der kommt um ein IPL Gerät nicht drum herum.